Mittwoch, 19. Oktober 2005

...Ebay

Ich trenne mich von meiner Comicsammlung...!
94 Bongo-comics gehen hier bei ebay unter den Hammer!
Die meisten Comics sind ja einfach von der Handlung her ganz cool, aber besonders geil sind die "Bart Simpson Horror Shows", die jedes Jahr (zu Halloween) wieder richtig, richtig gute Zeichnungen bieten - ich werd' mir auch die nächste Ausgabe kaufen - nicht für meine Sammlung (die geht ja gerade flöten), sondern um sie gesehen zu haben!
Also wer sich ein kleines bißchen für Zeichnungen interessiert, der kaufe sich ein Halloweenspecial!

10 Kommentare:

  1. Wie krass ... ich überlege das zu kaufen, damit es in der Familie bleibt. Oder hast Du Interesse, Ronny?

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell schon, aber ich hab gerade überhaupt keine Kohle mehr über:-/. Also hau rein.

    Jonny, bist du dir wirklich sicher? Ich denke da gerade an einen kompletten Run Werewolf By Night den ich vercheckt habe, und ich bereue es heute noch.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, es sind schon ganz coole Sachen dabei (allerdings auch weniger gute, das muss gesagt werden!) - aber ich brauch das Geld^^
    Wo verstaust Du eigentlich Deine ganzen Comics Ronny?

    AntwortenLöschen
  4. Yes - Du hast ja geboten Trau (o:
    Glaub nich dass Du um die Versandkosten kommst!

    ..nee nee, die würden dann hier zum abholen liegen (o:

    AntwortenLöschen
  5. Moooooment.... du willst also ein Duell ja...? *Goldzahn verpfänd*

    Jonny, "Ich brauche das Geld" dachte ich damals auch, und dann... naja... ich sag nur, ich hätte doch auf das Angebot dieses Regisseurs eingehen sollen...

    AntwortenLöschen
  6. PS Verstaue die coolen im Regal, medium in ner Kiste im Wandschrank, miese bei Ebay.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann würden sie ja nichts mehr einbringen...! Außerdem wurde schon geboten (o:

    Du kannst Deinen kompletten "Run Werewolf By Night" sicher irgendwo wiederbekommen oder?

    AntwortenLöschen
  8. Nein... selbst in den Staaten sind die Dinger kaum noch zu kriegen.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn mir mal eins davon in die Hände fallen sollte, schenk ich's Dir...ich kenne diese Serie nicht mal (o:

    Sind deutsche comics denn genau so wertvoll wie die englischen? Oder ist es wichtig für einen Sammler sich gleich am anfang für eine sprache zu entscheiden?

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn du die Serie gekannt hättest, hätt ich auch angefangen, mir Gedanken um dich zu machen...

    Sprache ist tatsächlich so ne Sache, es kommt drauf an ob du pragmatisch oder ideakistisch sammelst. Ich z.B. bin Pragmat, und nehm immer das, was ich am billigsten oder einfachsten kriege. Es gibt aber auch Leute (meistens solche, die mehr auf den Marktwert der Sammlung schielen), die würden sich das US Heft, dass sie immer gesucht haben, nicht mal kaufen, wenn es auf deutsch kommt und umgekehrt.

    AntwortenLöschen