Montag, 28. November 2005

...digiposter


Hier ein Bild, das mir ganz gut gefallen hat!
Hab es audrucken lassen (ca. 80 cm x 110 cm) und mir die Tage in mein Zimmer gehängt - in einer super Auflösung!
In dem Zusammenhang empfehle ich hier den Service von digiposter.de!
Alles was ich tun musste, war, das Bild (per mail) abzuschicken, die gewünschte Größe und andere Daten anzuklicken, und das Geld zu überweisen! 6 Tage später, kam das Bild auf ziemlich hochwertigem Papier bei mir an! Inklusive Versand habe ich dafür 25 Euro gezahlt, was wirklich nicht ganz billig ist, aber hey - ich war einen Tag zuvor in Velbert in einem Druckergeschäft, und die wollten mir doch tatsächlich 60 Euro dafür abziehen! Und freundlich waren die auch nicht...da lob ich mir doch den Fragebogen auf digiposter.de!
Und abgesehen davon, wollte ich das Poster/Plakat dringend haben :o)
Die Schrift, habe ich vorher entfernt...

1 Kommentar:

  1. Coole Idee.

    Vielleicht sollte ich so ein paar Kunstdrucke von meinen Arbeiten drucken lassen...

    AntwortenLöschen