Donnerstag, 31. August 2006

Spruch der Woche...

Sportunterricht.
Marcel rülpst kräftig und atmet Kollege Koray gezielt ins Gesicht…
Asozial….aber die Menge kommt doch nicht drumrum darüber ein wenig lachen zu müssen.
Koray jetzt in der Situation, in der er kontern muss…



Marcel (selbstgefällig & durch’s allgemeine Lachen bestätigt): Hahahahahaaa!

Koray (angewidert): BUUÄÄRGH. Was hast DU denn gegessen? Deine Mutter oder was?


Sehr schön Koray! Respekt!
Besser als jeder „Deine-Mutter"-Spruch den ich bisher gehört habe.

14 Kommentare:

  1. Zidane hätte ihn dafür getötet.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Muss schon wieder drüber lachen : ) hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. lol wie geil das war, ich hab mich nichtmehr eingekriegt... Manchmal bringt der Sachen, da fällt einem nichts mehr zu ein... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert viel mehr, warum du mich nicht mehr verlinkt hast!

    Verräter.

    AntwortenLöschen
  5. Oops, als Sammy sich über das gleiche Problem beschwert hat, muss ich ihn einfach gg. Dich eingetauscht haben : )
    Mal sehen wen ich diesmal verschwinden lasse...

    Ja wirklich ein Hammer der Koray!
    Ist mal eines der wenigen Beispiele, die berechtigt 'ne Klasse übersprungen haben!

    AntwortenLöschen
  6. ...LoL :)

    Keinem kann man's recht machen^^

    AntwortenLöschen
  7. Du mußt einfach nur ne Zeile mehr zu Deinen Links schreiben!

    AntwortenLöschen
  8. Die Chroniken des Johannes - man hattest du da i-wie deinen Poetischen tag?

    AntwortenLöschen
  9. Ja,war beim 2. mal auch kein Versehen, dass da ein Link verschwunden ist.
    Sind zu viele geworden^^

    AntwortenLöschen
  10. Du hast versprochen du würdest wieder öfter schreiben. Wat is dennu?

    AntwortenLöschen