Montag, 26. November 2007

Einblick...

Für Alex und alle weitere die's sehen wollen eine spontane Sequenz...

7 Kommentare:

  1. Die Bücher kommen mir sehr bakannt vor - vor allem die Kritzeleien auf dem Kafkabuch.

    Aber es erstaunt mich sehr, dass du ein Buch von Ingrid Noll dort liegen hast - hast du es gelesen?

    Ich bin Fan von dem Frauenbild an der Fotowand - selbst gemalt?

    AntwortenLöschen
  2. 1. die Leinwände sind der hamma!!
    2. wer interessiert sich für diese bücher??-Ich...
    3. mister *ich-hab-alle-bücher-gelesen-die-bisher-geschrieben-wurden*...=))
    4. warum hängst du bilder von mir auf????

    AntwortenLöschen
  3. Hatteste den Ton nich an Maren?
    Wird doch alles erklärt :)
    Dein Geschenk is übrigens heute angekommen.

    Nori:
    1. Ja man ich habs Dir gesagt. Schmuckstücke :)
    Auf der Cd gibts dann auch noch den ein oder andren...schatz :)

    2. Gut, Du hattest den Ton also an..

    3. Jemals!

    4. Gute Augen!
    Ich habs ja bis eben selbst nich gewusst, dass sie da in diesem Bildermeer auch hängen...

    Nee, weil sie schön sind natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir die Rätsels Lösung. Also nochmal das Ganze, mit Ton.

    AntwortenLöschen
  5. Und dann wird es auch direkt um einiges unterhaltsamer.

    Die gute alte Kate habe ich allerdings sofort erkannt, war dann verwirrt und habe mich dazu entschieden, dass ich mich geirrt haben muss.

    Ingrid Noll ist die Coolste! Die hat einen wunderbar bösen Humor, wobei es noch bessere Bücher von ihr gibt als "Der Hahn ist tot". (aber vielleicht ist es eher so ein Frauending)

    Und gefällt dir "Schuld und Sühne"?
    Bin sehr gespannt, wie du es findest!

    (Achja, und könntest du vielleicht das Frauenbild von der Pinnwand klauen und mir Weihnachten mitbringen - der Alex ist ja gerad nicht da...;-)

    AntwortenLöschen
  6. : ))

    Warum glaubst Du dass Ingrid Noll 'n Frauending ist?
    Ein Gilmoregirl für Intellektuelle?

    Schuld und Sühne...hm.
    Also es is schon krass geschrieben.
    Dostojewskij hats drauf gehabt - krass wie man soviel intelligente Information in einen Satz packen kann - aber die ersten 130 Seiten fand ich trotzdem...also ich hab mich schon gezwungen es zu lesen.
    Aber es geht ja noch weiter..

    Wegen dem Frauenbild schaun wir mal :)
    Wir finden sicher ne Lösung mit der einer von uns zufrieden sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zumindest noch nie einen Satz aus dem Mund eines Mannes gehört, der in die Richtung ging: "Ingrid Noll ist die Beste!"
    Eigentlich kenne ich überhaupt keinen Mann, der ein Buch von ihr gelesen hat...

    Das ist merkwürdig.

    Wobei es auch im Prinzip nur um Frauen geht, Männer werden eher schlecht dargestellt oder ermordert ;-).

    Naja, das Buch hat man ja ziemlich schnell durch - viel Zeit würdest du also nicht verschwenden, wenn es dir nicht gefallen sollte.

    AntwortenLöschen