Sonntag, 25. Dezember 2005

...ab heute eine Serie

16 Kommentare:

  1. jaaa der erste kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    geiler comic, diddi... hast du echt mal gut gemacht!!!!!

    ich bin begeistertt, ich will sowas auch können

    AntwortenLöschen
  2. ja ich kann dem flo nur zustimmen!ziemlich cool.....

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine unterstützung alex!!!!


    ja ich kann der alex nur zustimmen!ziemlich cool.....


    =)

    AntwortenLöschen
  4. ey vielleicht hättest du ja uach lust das cover vom skatevideo mit so nem comicstrip zu gestallten?!===

    AntwortenLöschen
  5. wer hat sich denn bloß diesen schönen namen für das männeken ausgedacht
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. ja genau!das würde ich auch gerne wissen!das muss ja jemand unheimlich kreatives gewesen sein......:-))

    AntwortenLöschen
  7. ja das glaube ich auch!!
    bestimmt so ne person die sich den ganze tag mit nichts anderem beschäftigt...
    die muss ja echt ein genie sein wenn man sich son namen ausdenken kann=)

    AntwortenLöschen
  8. ja find ich schon;-) (oder auch..?)


    [ich kann da jetzt aus deinem comment nicht erkennen ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint war...;-))]

    AntwortenLöschen
  9. du bist doch wohl nicht böse auf die alex oder?!;-)


    die ist doch so ein netter und toller mensch!=)

    AntwortenLöschen
  10. Warum versuchst Du in jedem Kommentar so zwanghaft auf alex zu lenken?
    Und was soll die Frage? Willst Du dass ich die Frage lese oder dass Alex sie liest? Es is ja nich so als wüsstest Du keine antwort darauf...!

    AntwortenLöschen
  11. ist doch nur spass...........die alex meinte ich sollte das mal schreiben;-))


    ich glaub ich hab keinen eigenen willen...=(

    falls wir uns vor dem jahreswechel nicht mehr sehehn wünsch ich dir ein guten rutsch und ein frohes neues jahr, mein freund

    AntwortenLöschen
  12. Lol, ja dachte ich mir schon, dass die alex damit zu Dir gekommen is^^

    Nee, warscheinlich werden wir uns nich mehr sehn - gehst ja im mom nich allzu oft skaten!
    Welche skaterhalle meintest Du eigentlich die der Sven mieten wird? Wickedwoods?
    Dir auch einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  13. sven?? sascha meine ich!!!;-)

    ja die wicked is das!!!
    freeu mich schon voll


    wieso geh ich niocht so oft skaten im moment?? da liegt glaube ich ein missverständniss vor... ey voll geil, ich bin grad wieder in soner lernwilligen phase, das ist der hammer!!!=)


    wieso war das klar das die alex zu mir kommen sollte?? da liegt galube ich auch ein missverständniss vor, du hast da irgendwas falsch verstanden, jonny!!!

    ja guten rutsch!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  14. woher hast Du sonst gewusst, dass es alex idee war, den kerl "depression" zu nennen - von mir nich :o)

    Ich dachte Du würdest im moment nich so oft skaten, weil dass wetter scheiße is....deshalb guckste ja auch so viele filme und bist so viel am pc^^
    is ja auch egal - hab Dich zumindest lange nich in mettmann gesehen (zumindest nich mit deck)!
    Mach's gut...!

    AntwortenLöschen
  15. ja ist echt mal ziemlohc scheisse die jahreszeit... hallenzeit....

    ey, ich bin echt mal zu viel am, pc....dreckskiste..=)
    ja stimmt, ich hab dich auch lange nicht mehr gesehen.

    machs gut, ne, lieben gruß, flo

    AntwortenLöschen