Dienstag, 20. Dezember 2005

Comic Strip...

8 Kommentare:

  1. schönes ding. hast selber gemacht oder wie siehts aus?!


    schick schick =)

    AntwortenLöschen
  2. jo, ich starte jetzt meine eigene comicstripreihe :o)

    AntwortenLöschen
  3. ja wunderbar....... ne ist aber echt cool, kann ich nur respektieren. ich kann mir sowas nicht aus den fingern saugen!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte?
    Das machst Du doch den ganzen tag!
    DU musst es nur mal sammeln :o)

    AntwortenLöschen
  5. ja sammeln....ich kann auch nur in der schule wirklich malen.. die ist meine muse=)
    na ja, aber ich kann keine zusammenh#ngende comicstrips basteln, da fehlt mir immer die eintscheidene idee für ne aussage

    =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Comicfigur, mit der ich mich identifizieren kann. Schade nur, dass sie eine Sprache spricht, die ich nicht beherrsche ;o).

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich werde jetzt öfter welche von diesen strips hier rein stellen!
    Und zwar unter dem Namen "Tiny-Wannabe-Gothics"!

    AntwortenLöschen
  8. ja viel glück...=)
    du machst das , du bist ja schon ein großer!:o)

    AntwortenLöschen