Mittwoch, 8. Februar 2006

Ohne Titel...

8 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaa schon wieder der erste comment!!!!!


    wie immer schöne und gute, ne eigentlich super arbeit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Schön dass Du Dich hier so austoben kannst - is ja fast wie beim Esel!

    AntwortenLöschen
  3. Excellent. Keep up the good work! (Zitat aus den Bewertungen meiner kleinen Thai-Kinder : ) )

    AntwortenLöschen
  4. beim esel???!?!??!?! hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????


    na ja....keep up the good work...kann ich nur zustimmen!!!

    keep on zeichnen!!;-))

    AntwortenLöschen
  5. wohoo! Geil! Hier ma der richtige Text:
    Morning has broken
    like the first morning
    blackbird has spoken
    like the first bird.
    Praise for the singing
    praise for the morning
    praise for then springing
    fresh from the word.

    Sweet the rains new fall
    sunlit from heaven,
    like the first dewfall
    on the first grass.
    Praise for the sweetness
    of the wet garden,
    sprung in competeness
    where his feet pass.

    Mine is the sunlight,
    mine is the morning,
    born of the one light
    Eden saw play.
    Praise with elation,
    praise every morning,
    God's recreation
    of the new day.

    Ich weiß, is ein bisschen überflüssig, weils dich eh keinen interessiert, aber ich hatte gerade Lust zu schreiben... :0)

    AntwortenLöschen
  6. die Cartoons waren alle geil, aber dieses Mal hab ich mich zum ersten Mal richtig weggeschmissen vor Lachen!

    AntwortenLöschen
  7. ja, ey der hier ist echt der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zustimmung!!!!!!!!!!!


    olé olé olé olé!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Ich hätte die Rangliste ehrlich gesagt anders eingeschätzt!
    Interessant...

    AntwortenLöschen