Mittwoch, 20. September 2006

Zeugen Jehovas...

8 Kommentare:

  1. Ich finde das tut den Zeugen unrecht.

    Die meisten von ihnen sind ein Geist, der in einer ecke steht und kein Wort sagt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, traui hat recht.

    Der Cartoon trifft eher auf Straßeneinsätze mancher Gemeinden zu. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Nee nee nee!
    Ich kenn wirklich keine aufdringlicheren Menschen als die Zeugen. Die, die immer nur den Wachturm hochhalten, die mein ich gar nich. Aber die, die durch die Siedlungen wandern und klingeln und Dich vollreden bist Du nichts mehr sagst,die meine ich.
    Ja und auf christliche Straßeneinsätze kann man das auch gerne beziehen!
    Und pauschalisieren is ja eh immer schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die Zeugen Jehovas klingeln auch...

    Egal. Ich will mal wieder nen Comic von Dir sehen!

    Was macht Dee Prashion?

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeugen Jehovas glauben doch gar nicht an Jesus...

    AntwortenLöschen
  6. Woran dann? Bei mir vor der Haustüre packen die immer die Bibel aus.

    AntwortenLöschen