Montag, 25. September 2006

Wir nähern uns dem letzten Akt....

So, ich denke es ist nun Zeit, das Ende einer Ära einzuläuten. Dies ist die Todesanzeige für Dee L. Prashion. Ich habe ihn enthauptet.
Es musste sein (nicht nur wegen den miesen Quoten).
Er war tapfer und hat diese Bürde würdevoll getragen.
Die Cartoonserie ist somit beendet. Die erste Folge habe ich im Dezember 2005 veröffentlicht und in den darauffolgenden Monaten kann man sich die anderen 8 Episoden ansehen.

Es tut mir leid Prashion. Ich denke jeder von uns hat einen ganz besonderen Platz für Dich in seinem Herzen und wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir selber bist: Dein Leben war doch auch nicht wirklich lebenswert, oder?

Hier die ersten Statements von Presse, Prominenz und anderen Zeitgenossen:

Marylin Manson: 'He was a man of honor!'

Kurt Cobain: 'If you die you're completely happy and your soul somewhere lives on. I'm not afraid of dying. Total peace after death, becoming someone else is the best hope I've got.'

Britney Spears: 'Ich bin immer für die Todesstrafe. Wer gewisse Dinge getan hat muss eine entsprechende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste mal!'

The New York Times: 'The Phantom of the opera is dead!'

Bender: 'BITE MY SHINY 'BLACKMETAL' ASS!!!'

Yngwie Malmsteen: 'My new song is dedicated to this little fellow. It's called 'Flamenco Dee-Abolo'...

Ozzy Osbourne: 'His life was a hopeless fight against the mainstream. He ridiculed himself. I think one can take a leaf out of his book!'

James Hetfield: 'All you need in life is a sick mind and someone to share it with. This is a great loss and nothing else matters.'

Nietzsche: 'In heaven all the interesting people are missing.'

Papst Benedikt: 'Er war nun mal vom anderen Ufer!'

Der Autor selbst: 'Ich werde mich hierzu nicht äußern!'

Prashion's letzte Worte vor seiner Enthauptung:

"Wenn man das Herz am rechten Fleck hat, spielt es keine Rolle, wo der Kopf ist."

Rest in Peace...

(Diesen Beitrag widme ich Don Juan de Marco. Er hat es verdient....)

7 Kommentare:

  1. Großartig! Und schade zu gleich.

    AntwortenLöschen
  2. schade....schade.... er war ein grosser kleiner....

    also jetzt mal wirklich...warum...?

    immerhin entschädigt das letzte bild dee's für die vergossenen tränen um die nicht wiederkehrenden comicstrips.... zumindest für eine träne..... wie kannst du nur so etwas grausames tun!??!

    ich weiss es! du bist einfach zu faul...du bist zu faul um neue ideen zu sammeln und sie auf papier zu verwirklichen.... faule socke du!!^!^^


    (:

    AntwortenLöschen
  3. Yey : )

    Kaum erwähnt man comicstrips, schon biste wieder am Start.

    Hoffe es geht gut...
    Grüß mal Alex!

    Jonny..

    AntwortenLöschen
  4. Jonny, wenn wir uns das nächste mal sehn, muss ich dich wohl wieder mal übers Knie legen...!

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeiiin.
    *KLeidervomLeibreißundtrauer*

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du nun, Ihr hattet Fans...

    Jetzt ist Dee tot und Du kassierst posthum sein Lob...

    AntwortenLöschen