Montag, 25. Juni 2007

V for Violated Violin...

Tja, wer wollte nicht schon immer einmal gewissenlos etwas kulturell wertvolles zerstören, es einfach destruktiv einschmelzen, ohne jegliche Rücksicht auf all die Liebe und Handarbeit die in etwas gesteckt wurde? Mal über seinen eigenen Schatten springen und seinen Hemmungen und Idealen mit einer gewissen Respektlosigkeit begegnen, um eine (eigene) Tabu-Grenze zu überschreiten und einfach diese wenigen Sekunden zu genießen und sich dabei zuzusehen, wie man dabei empfindet...
Lasst dieses Video auf euch einwirken, seid entrüstet und sprecht kunsttheoretische, philosophische oder soziologische Kritik aus..!

Falls ihr Jungs von Apocalyptica das hier sehen solltet:
Fühlt euch bitte frei, das Videomaterial für kommerzielle Zwecke zu nutzen!

6 Kommentare: