Montag, 23. Januar 2006

Prashion & Melody

7 Kommentare:

  1. jaaaaaaa ein neuer comic strip!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!


    und diesmal sogar mit besserer bildqualität!











































































    klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Übersets mir gleich ma bidde...
    soll ich das sein :-) lololololololol

    AntwortenLöschen
  3. wenn du beruehmt werden solltest (was ja langsam so gut wie sicher ist, bei der vielschichtigkeit, die deine meisterwerke aufweisen) kann ich damit angeben, dass ich n brief von dir gekriegt hab. *g* danke.

    AntwortenLöschen
  4. @ flo:
    was soll das denn fuern kommentar sein? ein suchbild? mut zur luecke?
    freu dich naechstes mal gefaelligst mit weniger hohlraum!

    AntwortenLöschen
  5. tabea, sei doch mal ein klein bisschen toleranter für die entfaltungsfläche meiner kreativität, ja......?!?!?!?



    ausserdem siehts so doch echt mal viel schöner aus!;-)

    AntwortenLöschen