Dienstag, 3. Januar 2006

Delusions of grandeur...

13 Kommentare:

  1. nä was hab ich darauf gewartet, endlich ne neue folge =) wie immer: supi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, der nächste braucht sicher noch länger...hab im mom wenig lust die zu malen und mir fällt so wenig ein...!
    Ich glaube ich muss erst mal ne wiederholung der ersten staffel ausstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mach uns den Joscha;-).

    AntwortenLöschen
  4. Jaa! Der hat ja neulich wirklich alte cartoons als Neue ausgegeben - das war der tiefpunkt!

    Meinen blog besuchen ja zum Glück nicht 20.000 leute pro tag!

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie geil wär das denn, alle 5 bilderchen noch mal digital remastered, ey bitte mach das mal, voll geil so in ner extra sammelbüchse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. mit noch nie veröffentlichtem bonusmaterial?
    Making of...bilder von meinem arbeitstisch - ja da ließe sich was draus machen :o)

    AntwortenLöschen
  7. nice.... as always (btw: have a look at my blog - muhahahahaha : ) )

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schon Fans... wirst Du uns irgendwann enttäuschen?

    AntwortenLöschen
  9. was ist schon "irgendwann"? Leben wir nicht alle für den moment?

    Hey und steht hier etwa "jeden Tag ein neuer Cartoon auf meinem blog???"

    AntwortenLöschen
  10. Nö... steht nicht da... Ich habe Dir auch keinen Vorwurf gemacht. Ich freu mich ja über die Toons.

    AntwortenLöschen
  11. Nee, habs auch nich als Vorwurf verstanden...

    AntwortenLöschen
  12. nimms als vorwurf, da kannste nichts falsch machen...!!!=)

    schönen tag noch mein cartoon-held..;-)

    AntwortenLöschen