Donnerstag, 12. Januar 2006

Schnick Schnack Schnuck...

11 Kommentare:

  1. es ist eindeutig die hand eines japanischen exmafiosi!! 100 prozentig! *erstauntsei*

    AntwortenLöschen
  2. meinste wirklich tabea???? =)



    aber wie immer ein schöner comic... "rock 'n' roll schlägt alle"..hab ich dir ja schon erzählt die geschichte mitm viktor und schnick-schnack-schnuck und der "bösen" hand, ne..?!

    AntwortenLöschen
  3. Nee nee, da täuscht ihr euch! Wäre sie die Hand eines Exmafiosi, hätte nur noch 3 Finger - ist ja schließlich ne Comicfigur - weiterraten!

    AntwortenLöschen
  4. klar is dasn exmafiosi!
    die japaner kriegen beim austritt aus der mafia den kleinen finger abgeschnitten, damit sie keinen revolver mehr bedienen koennen. also ist der fall ja wohl klar!
    fragt sich jetzt nur, woher jonny das wusste...

    AntwortenLöschen
  5. You could make a living out of this shit! Just improve the quality of the pics...!
    Of what avail is this hand?

    AntwortenLöschen
  6. genau, verdien doch deinen lebensunterhalt mit den bilderchen.....=)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte gedacht, daß sich die Mafiosi mehr Mühe geben ihre Leute zu begraben... Ich tippe eher auf nen Zombie oder einen Ghul, schließlich geht's bei den Cartoons um Gothic-Wannabes : also auch ein Zombie-Wannabe?

    Als Comicfigur drei Finger plus Daumen, oder irre ich? Abzüglich des einen, der abgeschnitten wurde...

    Warum kann man ohne kleinem Finger keine Revolver mehr schießen? Es wird ja wohl Anfertigungen mit anderem "Griff" geben. Außerdem kann man die andere Hand nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hab den Daumen als Finger gezählt!
    Zu der Hand kann ich leider nichts näheres sagen! Die dient in erster Linie als Spannungskurve! Die Exposition ist nun abgeschlossen und so musste nach den ersten 5 Akten eine steigende handlung (Komplikation) her!
    Das ist her ganz klassisch aufgebaut!

    AntwortenLöschen
  9. mensch, der kerl wird von seinen mafiakollegen doch nicht umgebracht - den gefallen tun sie ihm bestimmt nicht! der hat sich hoechstwahrscheinlich selbst ins jenseits befoerdert, weil es viel schlimmer ist, mit der schande zu leben, dass er aus der mafia rausgeflogen ist.
    und das mit dem schiessen muesste man mal austesten (falls sich ein freiwilliger findet), aber ich glaube, es ist in etwa so unmoeglich wie anstaendig gehen ohne grossen zeh.
    @jonny: falls du deine facharbeit auch so "klassisch" aufziehen solltest, dass dein lehrer mit dir ueber son schwachsinn wie vermeintlich fehlende finger philosophieren sollte, will ich dieses meisterwerk auch lesen - aber ich wette mit dir um ein japanisches Essen, dass es nicht so sein wird!

    AntwortenLöschen